Gewerbe

Neubau eines Betriebsareals

Für einen Baumeisterbetrieb wird ein neues Betriebsareal geplant. Dieses Areal beinhaltet ein Bürogebäude sowie Lagerflächen. Die Lagerflächen teilen sich in geschlossenen Bereiche, in überdachte Bereiche sowie auch Lagerflächen komplett im Freien. Auftraggeber: Baumeisterbetrieb Leistungen: Beratung, Planung Zeitraum: 2020-2021 zur Übersicht

Erweiterung Feuerwehrhaus Elsarn am Jauerling

Die Anforderungen an das Feuerwehrwesen sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Als das Feuerwehrhaus Elsarn am Jauerling in den Jahren 2002-2004 neu errichtet wurde, war nur ein Baugrund für eine minimalistische, gerade den allerwichtigsten Anforderungen entsprechende Gestaltung vorhanden. So verfügten die Feuerwehrmitglieder über keinen gesonderten Umkleideraum. Ebenfalls verfügt das Kommando über keinen separaten Raum, in welchem …

Erweiterung Feuerwehrhaus Elsarn am Jauerling Read More »

Scroll to Top